31.01.2020, 23:45

Baalsaal - Kleines Ding unter Freunden @Baalsaal

Flyer für: Baalsaal - Kleines Ding unter Freunden @Baalsaal
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kleines Ding unter Freunden im dritten Jahr und das wird bei uns groß geschrieben. Wir leben und lieben mit und von der Community! Unsere Tanzmaus Wiebke, die seit Anfang an dabei war hat uns ein neues Facelift geschenkt und wir sind weiterhin bestrebt unser Netzwerk und unseren DJ Pool lokal und überregional auf- und auszubauen. So haben wir dieses Mal auf Empfehlung vom Resident Lars einen Lokalmatadoren aus Köln dabei: Leon Hagen wird mit ihm ein schön housiges Vinylset im hinteren Floor fetzen. Darüber hinaus geben wir Tobeazy die Möglichkeit seine besondere Magie im Mainfloor zu präsentieren und auch mal ein paar BPM nach oben zu schrauben. Natürlich haben wir immer auch ein paar andere Specials im Gepäck. Wir freuen uns auf Euch!

*** Line Up ***
Main:
Stop!L b2b MaHell (KDUF / Club51)

Akkermann b2b Florian Husheer (KDUF / Klang der Elektronen)



Tobeazy b2b Don Julio (Zirkus Farfalli / Hamburn)



Side:
Lars Stuntebeck b2b Leon Hagen (BLEIBTREUkollektiv)




*** FACTS ***

Kleines Ding unter Freunden
Date: 31.01.2020
Time: 23:45 - 07:00
Location: Baalsaal (Reeperbahn 25)
Entry: 8€