20.07.2019, 14:00

Baalsaal - Kleines Ding auf der Terraza

Flyer für: Baalsaal - Kleines Ding auf der Terraza
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wenn Eulen zu tagaktiven Lerchen werden heißt es Kleines Ding auf der Terraza! Der Gesang dieser frohlockenden Flugviecher ist melodiös und wird mit großer Vehemenz in Bodennähe oder im Singflug vorgetragen und erquickt das Tierreich zu einer hormonerfüllten Brunft.

Damit wir alle nicht so lange warten müssen bis die Clubsaison wieder losgeht, haben wir uns für den Sommer dieses kleine Schmankerl überlegt. Lasst uns also zwischen Festivals, Urlauben und Balkonien noch einmal zusammenkommen und eine fabulöse Daydrinking und Tanzveranstaltung zelebrieren.


*** Line Up ***

Dominik Maximilian
Akkermann (KDUF)
Stop!L (KDUF)

+ eine Überraschung

*** FACTS ***

Kleines Ding auf der Terraza
Date: 20.07.2019
Time: 14:00 - 22:00 Uhr
Location: Baalsaal Terrasse (Reeperbahn 25)
Entry: 5€


Bitte bedenkt, dass auch Lerchen nur bei guten Wetterbedingungen fliegen können. Daher behalten wir uns vor, die Veranstaltung bei feuchten Himmelsbedingungen nicht stattfinden zu lassen!