05.11.2021, 23:00

Baalsaal - Kleines Ding unter Freunden +Rehab is over+

Flyer für: Baalsaal - Kleines Ding unter Freunden +Rehab is over+
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es ist wieder da - das kritische Nicken des Türstehers. Eine wohlige Wand aus wummernden Bässen und warmer Luft empfängt Dich. Schon kurze Zeit später verlierst du mit einem ersten kalten Getränk in der Hand den Bezug zu Raum und Zeit. Endlich angekommen. Monatelang hast Du mit deinen Freunden daraufhin hingefiebert.

KDUF ist in gewohnter Qualität zurück und bereit mit vollen Akkus die Post-Covid Clubsaison mit der besten Crew zu eröffnen und Euch ordentlich durch die Nacht zu peitschen. Nebenbei erwähnt sind wir nun schon im vierten Jahresjubiläum<3
Musikalische Performances wird es wieder auf 2 Floors geben. Künstler*innen des Abends:

Suzé (Katermukke)

Moå (leichtfüßig) & Felix (39ers)

Stop!L (KDUF)

Stunte

Akkermann (KDUF)

No homophobia, no sexism, no racism
LGBQT+ friendly
No drunken tourists
Entry:
10€
Die Veranstaltung findet unter Einhaltung des 2G-Prinzips statt:
- Eintritt nur für Geimpfte und Genesene
- keine Maskenpflicht
- Einlass nur unter Vorlage eines gültigen Impf- oder Genesenennachweises und amtlichem Lichtbildausweis