11.03.2023, 23:45

Baalsaal - St. Echno @ Baalsaal w/ I AM BAM / Ozzy Riot / Birkenlauber

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Auf geht’s in die nächste ST. ECHNO Runde. Und die wird BAM. Richtig BAM! Sogar im wahrsten Sinne des Wortes: Wir holen I AM BAM zu seinem ersten Gastspiel nach Hamburg. Trotz seiner noch jungen Karriere kann er unter anderem Releases auf Suara, Terminal M und Arts vorweisen. Seine Tracks finden regelmäßigen Support bei Größen wie Carl Cox, Ben Klock, RØADHAD, Monika Kruse, Adam Beyer, Richie Hawtin, Ellen Alien und vielen mehr. Ebenso wie seine Veröffentlichungen knallen auch seine Sets. Bringt Handtücher mit.

Mit Ozzy Riot (Anomalie) können wir einen weiteren Knaller für die Nacht präsentieren. Für uns jetzt schon die Durchstarterin des Jahres. Selbstverständlich ist Gastgeber Birkenlauber /White Line Music) mit am Start.

I AM BAM:

https://www.instagram.com/iambam_official/

OZZY RIOT:

https://www.instagram.com/ozzy.riot/

BIRKENLAUBER:

https://www.instagram.com/birken.lauber/