30.08.2013, 23:55

Baalsaal - BAALSAAL 30.08 • LA ISLA # DOS

Auf den Sommer in Hamburg ist nun langsam wieder kein Verlass, also verdücken wir uns vor dem Nass und schwelgen in einem balearischen Sommergefühl!

Dieses Mal wird alles noch südlicher ausfallen, die Chance eure Bikinis noch einmal auszuführen, die Beine abzuzappeln, ES WIRD HEIß!

Ihr könnt euch definitiv auf noch mehr Ibiza Feels Like Lebensgefühl und heißer Musik der beiden Jungs freuen, sie sitzen schon in den Startlöchern und sammeln Sonnenenergie für euch:

*Juanma Salcedo
https://www.facebook.com/JuanMaSalcedoDj
*Julez Cordoba DJ
https://www.facebook.com/JulezCordobaDJ

Diesmal bei der nordischen, Sonnen hungrigen Front dabei sind:

*DirrtyDishes
https://www.facebook.com/dirrtydishes1
*TausendFieber
https://www.facebook.com/nils.petersen.507
*Ricardo Silva
https://www.facebook.com/pages/Ricardo-Silva/334272210017739

DAS LETZTE MAL WAR UNGLAUBLICH, WIR FREUEN UNS AUF EUCH <3

Video part one:
https://www.youtube.com/watch?v=yDYFHlqlopI

Eintritt 6€