28.06.2013, 23:00

Baalsaal - LA ISLA, von San Antonio bis Hamburg

Das DJ Duo Ibiza feels like wurde Anfang 2012 von den beiden aus Spanien hergezogenen Jungs Juan und julez gegründet.
Ihre Mission: Wärme, Gelassenheit, Charme und Gefühl der balearischen Inseln nach Hamburg zu bringen. (Von San Antonio bis zur Waterkant)
Mittlerweile haben die beiden sich zu zwei echten Hamburger Jungs entwickelt und freuen sich euch die neue Partyreihe LA ISLA zu präsentieren.

Jeder, der auf der weißen Insel war wird seine Erinnerungen auffrischen können und jeder der es noch nicht war bekommt einen Grund an diesem Abend dort hin zu fahren!

Das südliche Lebensgefühl vermitteln euch musikalisch natürlich die beiden Sonneproppen von Ibiza Feels Like -->

JUANMA SALCEDO
JULEZ CORDOBA

Endlich dem typisch Hamburger Misch Masch Wetter entfliehen wollend und aufnahmebereit für das Urlaubsfeeling drehen diese drei Jungs die Platten------->

SHAKES MILANO
DENZO
TAUSENDFIEBER


Eintritt 6€