28.09.2013, 23:55

Baalsaal - DEEPNESS INC. 3 / BAALSAAL / DOPPELJOTT X SAHNE & SEIFE X MEROK

Flyer für: Baalsaal - DEEPNESS INC. 3 / BAALSAAL / DOPPELJOTT X SAHNE & SEIFE X MEROK
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPNESS INC. #3

ENDLICH NUMMER DREI!

Nach den ersten beiden Ausgaben mit Namen wie Dayne S, ENNIO, Davidé oder 90-sechzig-90 ist am 28.09. Hamburg House City Localtime im Baal Saal!

Krach machen:

doppeljott (

Gastgeber, Knastbrüder, Baalsaal-Bewohner.
Ihr kennt uns, da müsst Ihr durch.

Sahne & Seife (

Die beiden Hamburger Jungs sind inzwischen auf jedem großen Deep-House-Event in Hamburg fest eingeplant. Das hat seine Gründe. Endlich bringen sie auch mal unseren Lieblingskeller zum Beben. Erwachsener Sound, gute Typen.
Tragen auch ziemlich schicke Schuhe, nebenbei!

Merok (

Ihr wart dieses Jahr auf einem Open Air? Die Musik war derbe nice? Das war Merok.
Der Junge hat in Hamburg überall seine musikalischen Finger drin und hat auch schon im Baalsaal die ein oder andere Nacht unvergesslich gemacht.

Eintritt 10er, STUDENTEN 5!

Wir machen keine Gefangenen, Bass drückt bis keiner mehr steht.

Wir freuen uns!