10.02.2023, 23:59

Baalsaal - Women of Sound goes Baalsaal

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
ROUND 3#
.............@ b a a l s a a l
1 0 0 2 2 0 2 3
.............d o o r s
.............o p e n 2 3 : 5 9
.......1 0 e u r o


l i n e
.......u p :


»Susi & Paula«



»VIVI«



»AALIYAH«



»JUSTICE«



WICHTIG!
Es ist uns ein großes Anliegen die Räume die wir schaffen so sicher wie möglich für alle (!) zu gestalten, das ist aber leider nicht immer möglich. Wir sind uns bewusst darüber, dass gesellschaftliche Machtstrukturen an unserer Tür keinen Halt machen und deshalb ist es umso wichtiger, sie zu benennen und etwas dagegen zu unternehmen. Wir werden deshalb ein Awarenessteam vor Ort haben, dass euch, solltet ihr euch unwohl fühlen, beobachten dass sich eine Person unwohl fühlt, jemand eure Grenzen überschritten hat oder sich diskriminierend in jeglicher Hinsicht verhält, euch mit euren Anliegen unterstützt. Auch wir sind Ansprechpartnerinnen und auch an die Bar könnt ihr euch selbstverständlich wenden.

Bitte lest euch unser Konzept vor Ort aufmerksam durch, solltet ihr euch nicht daran halten, riskiert ihr einen Rauswurf!

Wir hoffen natürlich dass das erst gar nicht passiert und wir alle uns gleichermaßen sicher fühlen und einen fantastischen Abend haben!

no racism
no sexism
no ableism
no homophobia
no transphobia
no photo
______________________________________

10€ Entree
Doors open at 23:59h
Baalsaal // Reeperbahn 25, 20359 Hamburg