11.01.2014, 00:00

Baalsaal - Tummeln #4

Flyer für: Baalsaal - Tummeln #4
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tummeln mit:

DotSTRIPE ( Dantze, Cyclic, Katermukke, Supdub )

Martin Mønster ( Schwärmertanz, White Box )

Paul´s Büro ( Schwärmertanz, Tummeln, White Box )

„Liebe, was du tust“....könnte das Motto der Nacht werden, denn die heutigen Gäste spiegeln dieses auf sehr ansteckende Weise wieder.



DOTSTRIPE ist verspielt, melodisch, treibend – der Charakter prägt die Musik. Eine große Tasche Understatement im Gepäck kostet uns extra bei den Flugkosten; garantiert aber gleichzeitig eine wundervolle Nacht. Diese Tasche schien er auch im Gepäck zu haben, als der junge Frankfurter loszog um bei einigen wohlbekannten Labels in Deutschland große musikalische Feuerwerke zu zünden. Gezielt und getroffen auf „KD Music“, das Label von Kaiserdisco, „Supdub“, das Label von Alfred Heinrichs, „Cyclic“, „Shaker Plates“ und zu letzt „Dantze“ und „Katermukke“. Da bleiben keine Fragen offen - außer, warum er noch nie in Hamburg war? Dieser Misstand wird nun behoben.

MARTIN MØNSTER: Dass der nun Wahl-Münchener mal wieder in den Norden kommt, ist eine große Herzensangelegenheit und am Ende wäre es uns auch egal, wenn ihr alle ihn Scheiße finden würdet. Gott sei Dank muss man sich darüber absolut keine Sorgen machen, denn Martin spielt Techno-Sets, vor denen man sich hinknien kann. Technisch absolut außer Frage stehend, hat der Mann ein Händchen für die richtigen Platten, um das man ihn nur beneiden kann.
So ist es kein Wunder, dass der gehässig-liebevolle Kerl nach seinem ersten Set beim Schwärmertanz sehr schnell zu einem festen Mitglied der sehr kleinen und familiären Crew wurde.

PAUL´S BÜRO wird natürlich auch da sein und ein paar Platten drehen.


BAALSAAL - Reeperbahn 25 - 24:00