04.12.2014, 22:00

Baalsaal - DO 04.12 • DAVIDÉ'S ALL-NIGHT-LONG BRTHD BASH x CLUBKINDER

Flyer für: Baalsaal - DO 04.12 • DAVIDÉ'S ALL-NIGHT-LONG BRTHD BASH x CLUBKINDER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
+++ ACHTUNG +++ Diesen Donnerstag prallen zwei Institutionen des Hamburger Nachtlebens aufeinander:
Davidé, GEBURTSTAGSKIND, seit 7 Jahren der BAALSAAL in Person, gemeinsam mit Take It Easy und Doctor Dru Chef von Jeudi Rec. und als DJ bis nach Asien berühmt berüchtigt. Dazu gesellen sich die clubkinder. Und wer den gemeinnützigen Verein kennt, weiß, dass die Spendenaktionen der clubkinder mehr bewegen als nur eure Füße.

Beide machen, was sie am besten können:
Davidé feiert nicht nur seinen Geburtstag, sondern wird zur Feier des Tages eines seiner berüchtigten All-Night-Long Sets rausfeuern. Und als wenn das nicht genug wäre, lässt nicht er sich beschenken, sondern macht sie selber: +++ Einen Groesseren Teil der Einnahmen spendet er an die Kinderkrebsstiftung !!! +++

Dabei werden ihm die clubkinder mit ihrer Erfahrung helfen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Freuen wir uns auf eine unvergessliche Nacht und mit jedem Gast über Hilfe für einen guten Zweck!

SPREAD THE LOVE!
http://www.kinderkrebsstiftung.de
https://www.facebook.com/clubkinder
https://www.facebook.com/davide.jeudi.rec