09.12.2022, 23:59

Baalsaal - PEAKS #004 pres. Whynachten mit Rich vom Dorf & Bonjessu

Es ist Dezember und somit Weihnachten zum Greifen nah. Außerdem steht die 4. Ausgabe unserer PEAKS-Eventreihe in den Startlöchern und wir haben uns bei der Planung gefragt, warum wir nicht passend dazu mal richtig einen raushauen sollten? Oder wie wir sagen: Why-Nachten?

Gesagt getan und so sind wir am 09.12.2022 erstmalig auf 2 Floors im Baalsaal zu Gast und werden mit dem wohl kleinsten, feinsten und elitärsten Floor, einen drauf setzen. Genau das Gleiche haben wir mit dem Line-Up gemacht und so erwartet Euch ein 5-köpfiges Dreamteam, dass in dieser Form seinesgleichen sucht.

Als größtes Geschenk mit Schleife unterm nicht vorhandenen Christbaum, sei da Rich vom Dorf genannt. Zu ihm braucht man eigentlich nicht mehr groß was schreiben oder sagen und wir freuen uns sehr, ihn im Baalsaal begrüßen zu können. Wer ihn kennt weiss, dass bei seiner Musik Party garantiert ist und wer ihn nicht kennt, wird ihn kennenlernen. Versprochen.

Als Rentier auf dem Weg zum Christbaum, begrüßen wir ebenfalls in dieser Nacht Bonjessu. Er hat sich in Hamburg innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht und überzeugt immer wieder mit phatten Sets, die auch mittlerweile über die Stadtgrenzen HH´s hinaus für Verzückung auf den Tanzflächen sorgen.

Und als die heiligen 3 König:innen sind zur Unterstützung an dem Abend auch alle 3 Residents am Start und ihr könnt Euch auf Stereophonie, Herr Oppermann und Heinrich & Heine freuen.

Mehr bleibt nicht zu sagen und wir freuen uns auf eine großartige Nacht!

#techno #festival #hamburg #housemusic #techhouse #deephouse #melodic #melodictechno #dj #djlife #hamburgparty #thepeakscollectivede #peaks #baalsaal #party