18.01.2014, 23:55

Baalsaal - Blank presents: Route94 (UK) & Ennio

Flyer für: Baalsaal - Blank presents: Route94 (UK) & Ennio
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Einführungsblabla mit Klangbeispielen

Neues Jahr, neue Blank, neues Sicherheitskonzept in der Hood. Nachdem wir im Oktober schon mit Friend Within für tumultartige Szenen auf der Reeperbahn gesorgt haben, müssen wir jetzt wohl noch schärfere Geschütze auffahren.



Letztes Jahr erwarteten wir bei der Deutschlandpremiere von Route94 in unserer Homebase flutschige Discohits wie "Forget the Girl" oder "Freak" und wurden von einer Salve Garage, Bassline und Underground House überrollt. Später kam die grandiose "Fly for Life" EP und selbst die dümmsten Beatport-Junkies checkten, dass der Typ mehr drauf hat als nur SingSang und KlickKlack.



Mit der neuen Single "My Love" beweist Route94 gerade, dass nicht nur EDM-Schrott unglaubliche 1 Million Plays auf Soundcloud anhäufen kann: Das Teil geht ab wie eine Edelhure im Geizclub und versprüht seinen Undergroundcharme locker auch im Radio und im Big Room.



Apropos Big Room: Wenn's nicht gerade Blank ist, spielt Route94 eigentlich nur noch in Läden ab Fabric aufwärts. Und wenn du nicht Fact Magazine oder Annie Mac heißt, gibt's noch nicht mal ein Interivew. Also zieht euch den Scheiß rein, solange er noch in den BAALSAAL passt!



Die Phrase, dass man ihn in Hamburg nicht mehr vorstellen muss, ist schon bis auf die Knochen abgelutscht. Fakt ist, wer bis heute nicht verstanden hat, das Ennio der beste DJ, der stärkste Mann und die schönste Frau an der Elbe ist, dem ist auch mit Gewalt nicht mehr zu helfen. Amen.

Nur Abendkasse 8 EUR
Blank DJs dürfen auch mitspielen
Lovemail bitte hier posten: www.paintitblank.de