22.03.2019, 23:00

Baalsaal - Kleines Ding unter Freunden @Baalsaal

Flyer für: Baalsaal - Kleines Ding unter Freunden @Baalsaal
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wer schwebt durch die Nacht in Dunkelheit und Bass? Die Eulen vom #kduf und erzählen euch was:

Für unsere gewachsene Community war nach einigen tollen Nächten im Purgatory (RIP) klar - da geht noch ein größeres Ding! Nun mit dem Baalsaal als neuen Partner an der Seite haben wir einen Club gefunden, der unseren hohen Ansprüchen an eine gelungene Nacht sehr entgegenkommt. Ein tolles Klangerlebnis wird unterstrichen durch die industrielle Anmutung der Dekodetails und lädt mit dicken Subwoofern dazu ein, sich ordentlich das Hosenbein durchflattern zu lassen. Neben dem Mainfloor bietet der Nebenraum eine tolle Möglichkeit sich gemäß unserer Mottos "unter Freunden" zu unterhalten und auch dem gewachsenen Trend diskoider und downtempigeren Stücken entgegenzukommen.

Eröffnet mit uns das nächste Kapitel.
.
.

*** FACTS ***

Kleines Ding unter Freunden
Date: 22.03.2019
Time: 23:00
Location: Baalsaal (Reeperbahn 25)
Entry: 8€

*** Line Up ***

– Main–
Akkermann (KDUF)
C2-Datei (Tächno)
SCURA (Absurd)
Stop!L (KDUF) b2b MaHell


– Chill&Disco Floor –
Tobeazy (Schaluppe) & Friends