phonanzaphonanzafm-sep-10th-2010-harre-promo
13.09.2013, 23:55

Baalsaal - Fr. 13.09 VIVA CALIFORNIA feat. John Tejada (Kompakt/USA) // Harre (Click) / Baalsaal

Live: John Tejada (Kompakt / USA)

DJ Set: Harre (Click)
Seidensticker & Salour (URSL/Visionquest)

Location: Baalsaal


Aus Erfahrung gut! Am Freitag den 13. tritt der aus Los Angeles stammende DJ und Techno Produzent John Tejada live an, die Gewölbe der Reeperbahn 25, gemeinsam mit den Herren Seidensticker & Salour aus dem Hause DFF in Verbund mit Click Mastermind Harre an den Decks, neu auszuloten.

Tejada wahrlich ein Meister der elektronischer Musik, gehört immer noch zu den besten und unbändigsten Produzenten die der amerikanische Kontinent zu bieten hat. Als Produzent und Labelinhaber (Palette Recordings) ist der Mann aus Kalifornien weltweit live und als DJ unterwegs. Seine Discographie mit Veröffentlichungen auf namhaften Labels wie Immigrant, Poker Flat, Sino und Kompakt ist beachtlich lang und mit unzähligen High-End Produktionen gespickt.
In seiner hohen Affinität zu melodischen Tracks und ausgefeilten Rhythmusstrukturen spiegelt sich sowohl das klassisch geprägte Elternhaus, wie auch seine Ausbildung am Klavier und am Schlagzeug wider. Mit seinen Tracks »Sweat On The Walls« und »Mono on Mono« schaffte Tejada zwei absolut zeitlose Techno-Klassiker.

Daran knüpft er mit Leichtigkeit auf seiner im Mai 2013 erschienenen Kompakt Maxisingle »Somewhere« an. Bei seinem heutigen Live Auftritt wird der Meister, mit getwisteten Beats und Basswelle voraus, dann wieder einmal beweisen warum die weltweite Clublandschaft ihn frenetisch feiert. FRIDAY NIGHT IS HERE TO STAY!

John Tejada
http://youtu.be/1jR3wLkOKOc

www.facebook.com/johntejadaofficial

www.discogs.com/artist/John+Tejada

Harre
http://

Seidensticker & Salour