02.11.2018, 23:55

Baalsaal - Die erste St. Pauli Bats Soli-Party im Baalsaal, St. Pauli

Flyer für: Baalsaal - Die erste St. Pauli Bats Soli-Party im Baalsaal, St. Pauli
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die St. Pauli Bats, ein gemeinnütziger Basketball-Verein, veranstalten im Baalsaal ihre 1. Soli-Party für den guten Zweck.

Die Einnahmen aus dem Eintritt und dem Getränkeverzehr werden an die Flüchtlingsprojekte der St. Pauli Bats gespendet.

Wir freuen uns sehr, dass unsere 1. Soli-Party im Baalsaal stattfindet. In unserem Viertel. In unserem Wohnzimmer. Wo wir seit Jahren Stammgäste sind. Besonderen Dank an den DJ und dem Booker des Baalsaals, Julez Cordoba für diese Gelegenheit.

Wir danken auch natürlich den 4 DJ´s die auf ihre Gage verzichten um noch mehr Spendengelder in die Flüchtlingsprojekte der Bats fließen zu lassen.

Die DJ´s sind alte bekannte im Baalsaal und werden euch richtig einheizen. Los geht es mit Lundee, gefolgt vom Fachpersonal und Stereophonie. Alle stehen für melodische, tanzbare Mukke mit Dampf. Ein Highlight jagt das nächste. Vollgas von Beginn bis Ende wird verprochen.

00.00 - 02.30 Uhr, Lundee


02.30 - 04.45 Uhr, Das Fachpersonal


04.45 - 07.00 Uhr, Stereophonie


Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Denn jeder Euro, egal ob beim Eintritt oder an der Theke an diesem Abend wird Kinder glücklich machen.

Endlich macht das Feiern wieder Sinn.

Hier seht ihr um welche Projekte es geht und wo die Einnahmen aus der Soli-Party eingesetzt werden sollen:

https://stpaulibats.de/veranstaltungen/

Die Bats organsieren Camps oder Turniere für Kinder aus Flüchtlingsunterkünften. Sie holen sie ab und bringen sie wieder nachhause. Für die Kinder ist es immer kostenlos. Sie bekommen Shirts, Verpflegung und Betreuung von uns.


https://stpaulibats.de/integrationsarbeit/

Für die Integrationsarbeit der Bats haben wir die beste mobile Korbanlage auf dem Markt gekauft. Wir transportieren sie in einem LKW und fahren damit von Siedlung zu Siedlung um 3 gegen 3 Streetball Turniere zu organisieren.


https://stpaulibats.de/integrationsarbeit/bats-cares/

Bei unserem Projekt "Bats-Cares" kümmern wir uns nicht nur um Basketball. Wir bringen die Kinder zu Vorträgen, kümmern uns um die Stadtteilentwicklung auf St. Pauli und planen Ausflüge in den Ferien.

Informiert euch gern auf unserer Homepage stpaulibats.de


Wir finden diese Musik passt sehr gut zum Basketball. Bei Heimspielen der Bats läuft nur diese Musik.
Wer bock drauf hat die St. Pauli Bats mit jedem Schluck zu unterstützen, ist eingeladen mit uns am 2.11.2018 im Baalsaal, St. Pauli zu feiern.