30.11.2013, 23:00

Juice Club - High Tech Factory 3.0

High Tech Factory 3.0

Am 30.11.2013 ist es wieder soweit, die High Tech Factory geht in die bereits dritte Runde!

Die beiden vorangegangen Veranstaltungen sind in Hinblick auf die kommende High Tech Factory 3.0 allerdings lediglich als ein "äußerst" angenehmes Warm Up zu bezeichnen.
Wie bereits zu Beginn der Eventreihe angekündigt, holt die High Tech Factory in regelmäßigen Abständen lokale , als aber auch überregionale Künstler für euch ins Haus.

Somit wird der High Tech Factory 3.0 die Ehre zu Teil, sowohl CIRCUQE du SON (Radio/Label) und DEKAFLASH Artist/Producer :

DANIEL BRUNS

als aber auch Resident DJ /Producer / Producer von Strom:Kraft Radio & LAUSCH:GIFT Events:

HERR(n) LAUSCH

begrüßen zu dürfen!

Beide Künstler haben sich in und um Hamburg herum über die Jahre bereits einen festen Namen in der Szene gemacht und sind in dieser auch absolut nichtmehr weg zu denken.
Beide sind ein Garant für ausgewöhnlich guten treibenden Sound, mit einem breiten Spektrum an klanglichen Raffinessen!

Unterstützt werden die beiden von den High Tech Factory Resident Artists:

TILLI-DIN
FUCHSBERGER
MR. GOF
STEVE ROXX

Weitere Infos zu Daniel Bruns unter :
http://www.danielbruns.com/
http://www.cirque-du-son.com/
http://www.deepdub.com/

http://www.discogs.com/artist/Daniel+Bruns
http://www.twitter.com/danielbruns
Herr Lausch :
http://www.youtube.com/watch?v=vBDi08a5jew


https://www.facebook.com/pages/LAUSCHGIFT/297740703694932