01.04.2016, 23:00

Juice Club - KEEP LIFE SIMPLE

Flyer für: Juice Club - KEEP LIFE SIMPLE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Tanzgemeinde!

Wir laden euch alle recht herzlich zu diesem kleinen aber feinem Event ein, um mit uns ausgelassen und gemütlich den Geburtstag einer der Taktgeber zu feiern.

Darüber hinaus freuen wir uns besonders auf sein Live Set, in dem er erstmalig einige der Tracks von seinem im Sommer erscheinendem Album "Sirion - Keep life simple" zum besten geben wird. Ihr könnt gespannt sein, es lohnt sich!

Visuell wird das ganze von BAST-ART 23 abgerundet und von den neu eingerichteten 3D Mappings von RE:SORB verfeinert.

Alles in allem also ein wirklich familiäres Fest.

Viel Spass und KEEP LIFE SIMPLE! ;-)

Taktgeber des Abends:

SIRION live


ELEGY live


OV-SILENCE.OLI


DIEPSYDEN


TEDDY D'SARAS


Deko:
BAST-ART 23

Eintritt: 9,- €, mit Clubkarte 7,- €