19.01.2019, 23:00

Juice Club - I Love Proggy

Flyer für: Juice Club - I Love Proggy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Freunde der guten Musik,

diesesmal lädt 'I love Proggy' zu einem ganz besonderen Event ein.
Dennis Seidel, bekannt als *Delicious* wird auf dieser Party sein aller letztens Set präsentieren...

" Wenn man guten Gebrauch von seiner Zeit machen will, muß man wissen, was am wichtigsten ist, und sich dann mit ganzer Kraft dafür einsetzen."

Seit über 20 Jahren ist er nun schon dabei und konnte somit schon auf zahlreichen Events spielen und sein können unter Beweis stellen.
Er sorgte schon immer dafür, dass kein Tanzbein mehr still stehen bleibt.
Lasst euch von seinen Klängen berauschen und ihr werdet feststellen, dass er sein Handwerk sehr gut versteht.

***'I love Proggy' wird weiterhin bestehen, und es sind noch weitere Events geplant.
To be continued ;)***

***** DJ's *****
Discjony
H.O.G
Dj Goamee
Delicious

Deko: Line Optic's
Eintritt: 8,- €