31.12.2014, 23:00

Juice Club - SILVESTER EXPERIENCE auf 2 FLOORS

Flyer für: Juice Club - SILVESTER EXPERIENCE auf 2 FLOORS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Gäste!

Silvester gediegen im Kreise netter Leute ins neue Jahr rutschen und es dann noch ordentlich krachen lassen. Wo könnte es besser sein als im Juice Club mit Techno, Deep House und progressive Trance das neue Jahr zu begrüßen und so richtig abzufeiern!

Das musikalisch, abwechslungsreiche Programm
auf 2 Floors wird von insgesamt 9 lokalen Dj Größen gestalltet. Da es aber gerade an Silvester auf Namen doch nun wirklich nicht ankommt, gibt es weitere Infos zum Line up erst kurz vor der Party.

Alle die schon vor dem Jahreswechsel um 0:00 Uhr den Weg zu uns finden, bekommen eine kleine praktische Überraschung und einen Sekt auf’s Haus zum anstoßen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein fantastisches,
neues Jahr mit Euch!

Euer Juice Club Team

Frei nach dem Motto: „Wer feiern kann, kann auch weiter feiern“ geht die Party nahtlos in den Neujahrsspätclub über und damit, mit richtig fettem Programm weiter bis zum Morgen des 2. Januar 2015! ☺