08.12.2017, 23:00

Juice Club - 100% Proggy - Frozzen - 2h Shiva Chandra Live!

Flyer für: Juice Club - 100% Proggy - Frozzen - 2h Shiva Chandra Live!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ho ho ho, entschuldigt das wir es nicht rechtzeitig zum Nikolaus geschafft haben. Wir haben aber am 08.12. trotzdem noch etwas für euch im Sack...
Da wir uns vor Weihnachten nur noch am 08.12. sehen bekommt ihr euer Weihnachtsgeschenk schon dort. Nichts materielles sondern viel besser, eine Legende, ein Grundsteinleger des Proggy, Shiva Chandra von Spintwist spielt ein 2 stündiges Liveset für uns.
Außerdem, 100% Proggy hat Dj nachwuchs bekommen, Dj Rodek und ganz neu an Bord Djane Jen. Die beiden passen mit ihrem Sound und Skills perfekt ins Team. Davon könnt ihr euch gerne persönlich überzeugen auf der

100% PROGGY - FROZZEN
Progressive Wintermeeting

Lineup

2 Stunden Liveact

Shiva Chandra - Spintwist rec.

Dj Set

Matzen - 100%Proggy

Rodek - 100%Proggy

Cohnsen - 100%Proggy

Brain Vibrations - 100%Proggy

Djane Jen - 100%Proggy

Natürlich wird der Club fluoreszierend dekoriert und ins rechte Licht gesetzt!

Ab 18 Jahren
10€ Eintritt