24.06.2022, 23:00

Juice Club - ॐ Nordic Rave & Tayat Presents : Andis B-Day Bash Im Juice Club ॐ

Flyer für: Juice Club - ॐ Nordic Rave & Tayat Presents : Andis B-Day Bash Im Juice Club ॐ
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up:
ॐ C0DE8 23:00 - 00:00
ॐ HATHI 00:00 - 1:00
ॐ MELBURN &
ॐ PSYFLAME B2B 1:00 - 3:00
ॐ TIMEACT (Live Guitar) 3:00 - 5:00
ॐ INFRASCHALL 5:00 - 7:00
ॐ DILLY DEAN 7:00 - 9:00

Einlass 23:00
Eintritt: 12€

Moin Moin liebe Freunde der Tanzkultur,
wir freuen uns darauf euch mitteilen zu dürfen das wir unsere Kräfte gebündelt haben um für unseren Andi eine super Geburtstagsparty zu schmeißen.
Ihr seid Alle herzlich eingeladen mit uns zu knackigen Psytrancebeats abzuzappeln und mal ordentlich die Sau raus zu lassen!!!
Unser Lineup bietet puren Psychedelic Sound zu treibenden Bässen bis hin zu Instrumentaleinlagen und kräftigen Drops der Superlative!!!
Feiert mit uns um mal wieder eine richtig fette Party, Fernab von Mainstream Sounds zu erleben!!!

ॐ Wir freuen uns auf euch!!! ॐ