03.12.2021, 23:00

Juice Club - Fr. 3.12.21 I LOVE PROGGY DELICIOUS & GOAMEE B.DAY Party 23Uhr

! I Love Proggy Time !

Natürlich haben wir auch dieses Mal wieder für euch, ein fettes Line up zusammen gestellt, so dass ihr von Anfang bis Ende nur fettesten Proggy um die Ohren gehauen bekommt!

Line Up:

Impulse 2 Stunden Live
Kimie
Goamee
Delicious
Taranis vs. Fernando



Dieses mal gibt es nur Tickets an der Abendkasse.
Eintritt:12€

Hey Leute, liebe Gäste,
der Hamburger Senat hat die Auflagen für Veranstaltungen verschärft. Diese gelten bereits für unsere Party von Freitag auf Samstag und das bedeutet, dass wir die 2G-plus-Regel einhalten müssen.

Lasst uns diese Auflage gemeinsam einhalten, damit wir auch in Zukunft weiter feiern können.
Für uns bedeutet dies, dass jeder ein offizielles Testergebnis eines negativen Tests mitbringen muss, was nicht älter als 24 Stunden sein darf.
Wir freuen uns auf euch!


Dies ist eine Veranstaltung nach dem 2G-Zugangsmodell.
Einlass erhalten ausschließlich Gäste, die über einen Corona-Impfnachweis oder einen Genesenennachweis verfügen. Dieser ist vor Betreten in Verbindung mit einem Lichtbildausweis vorzuzeigen. Der Impfnachweis ist in digitaler Form oder mit dem Impfpass möglich und gültig.
Da wir auch zur Erfassung eurer Kontaktdaten verpflichtet sind, empfehlen wir die Nutzung der kostenlosen Luca App für den Einlass.
Den Download für alle Handys findet ihr hier:
https://www.luca-app.de/nutzeluca/
Natürlich ist auch der Einlass mit Abgabe eurer Daten in einem Kontaktformular möglich. Allerdings dauert die Dokumentation und Prüfung ein wenig länger an der Tür.
Für die Veranstaltung gelten ansonsten die allgemeinen Hygienevorgaben, eine Maske ist nicht vorgeschrieben.