26.02.2016, 23:00

Juice Club - Remember StereOn

Flyer für: Juice Club - Remember StereOn
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Tanzgemeinde!

Wir laden Euch alle recht herzlich ein mit uns, in Gedenken an unseren lieben Freund Steffen "StereOn" (RIP) und zur Unterstützung seiner Hinterbliebenen, diese Party zu celebrieren.

Diejenigen von Euch die ihn kannten wissen, dass es auch ihm gefallen hätte.

Alle Künstler des Abends spielen umsonst und die Eintrittsgelder werden komplett gespendet. Einen Großteil geht an seine Familie und der Rest wird an den gemeinnützigen Jamliner e.V. gespendet.

Live:

- ★ Chrizzlix ★ (Sun Department Records)
https://www.facebook.com/chrizzlix.music/?fref=ts


- ★ Impulse ★ (Upward Rec.)



Dj's:

- ★ Alpha ★ (Interzone.pa)
http://interzone-pa.de/

- ★ JOBI ★ (SAVVA REC., Traumwelten Lübeck)
https://www.facebook.com/psyjobi/timeline

- ★ Goazilla ★ (ov-silence Music)
www.facebook.com/djGOAZILLA.music


- ★Jonny F. Ketz ★(ov-silence Music)
https://www.facebook.com/jonnyfketz/?fref=ts


und weitere...

Deko:
Arne & Telisee

Eintritt: 8 €

Wir danken schon jetzt allen Beteiligten für ihr selbstloses Engagement, insbesondere aber dem Juice Club der uns die Location für diesen Anlass komplett kostenlos zur Verfügung stellt und sogar noch die wenigen anfallenden Reisekosten für die Künstler übernimmt, damit auch wirklich 100% eurer Eintrittsgelder dem oben genannten Zweck zu gute kommt.

Natürlich veröffentlichen wir nach der Veranstaltung das Ergebnis hier im Eventeintrag.