30.04.2015, 23:00

Juice Club - hamburg-psy.com/unity

Flyer für: Juice Club - hamburg-psy.com/unity
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
+++*NEPAL-SPENDENAKTION*+++
- Nähere Infos im fixierten Kommentar weiter unten!!!


…ein Jahr flog vorbei - die Zeit war äußerst fleißig, der Klaustrophobia wird dreiunddreißig.

Wie die letzten male schon, sorgen auch dieses Jahr seine Freunde und Bekannten, für die Optik und den guten Ton.

Dreiunddreißig, ganz klar ´ne Schnapszahl - die lässt ihm doch keine Wahl...Euch einen auszugeben, um kräftig einen zu heben…darum wird es in dieser Nacht auch 3,3Liter Jägermeister for free geben. :-)

Ausgelassen feiern in der Nacht zum ersten Mai,
wer von Euch ist mit dabei!?
Das ist jetzt hier wohl keine Frage, kommt einfach zu seinem Geburtstagsgelage! ;-)

LIVE:
- Ismir (Savva Rec.)
- Magoon (Amplidudes Rec)


DJ´s:
- Goa Jonas (Harmonia Rec./ Antaris)
- Ali.en
- Shamane (Headroom Produktions/Berlin)
- Ismir (Savva Rec.)
- Baq (Hirschmilch Radio)
- Der Loth (Tryptonite Rec.)
- ov-silence.oli (ov-silence.music)
- Kaishi
- Tronikk (Namasteria)
- Diepsyden (ov-silence.music)

DEKO: ZapZip - Teelisee&Arne

Eintritt: 10€ mit Clubkarte nur 8€