19.05.2023, 23:00

Juice Club - Luminate 2023 - Artificial Intelligence

Flyer für: Juice Club - Luminate 2023 - Artificial Intelligence
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die LUMINATE 2023 -
Artificial Intelligence (Psy-To Delic´s BDay)

wird nach der Corona Pause wieder was ganz Besonderes!
Als Reisebegleiter hab ich für euch ein 5 Gänge DJ Menü gezaubert, das einen psychedelischen abwechslungsreichen Mix bietet und wohl die wenigsten auf den Plätzen sitzen lässt. Zusätzlich haben wir mit einer Lasershow und Videomapping auch noch die passenden visuellen Reize um das Ganze rund zu machen.
Es wird natürlich auch wieder einige kleine Leckereien, wie z.b. Obst, Gebäck und Chai geben!

Wer schonmal dabei war weiß....
Gute Laune, tolle Leute und die beste Musik gibts vor Ort. Kommt einfach vorbei und lasst es euch gut gehen. Ladet auch gern eure Freunde ein und sagt allen Bescheid, die Lust haben mit uns zu feiern :))


LIVE & DJ:


ॐ DOCTOR GOA ॐ

https://www.facebook.com/Doctor-GoA-241382882580105


ॐ PSY-TO-DELIC ॐ (Sun Department Records / TAYAT )

https://www.facebook.com/PsyToDelic
https://www.facebook.com/SunDepartmentRecords


ॐ PSYFONIC ॐ (Sun Department Records)

https://www.facebook.com/psyfonic.music/
http://www.sun-department-records.de/


ॐ TOPHOO ॐ (Sun Department Records)

https://www.facebook.com/tophoohamburg
http://www.sun-department-records.de/


ॐ DAT BRAIN ॐ (TAYAT)
https://www.facebook.com/dat.brain.35


ॐ LYNX LYNX ॐ (Dance to Trance Booking / TAYAT)
https://
https://www.hearthis.at/lynx-lynx
https://www.facebook.com/LynxLynx.Artist


& maybe a suprise :D


ॐ DECORATION ॐ

# MindTrickz Crew #
https://www.facebook.com/mindtrickzcrew

# TAYAT CREW #
https://www.facebook.com/groups/1538146473164985

# Tiny Space Art #
https://www.facebook.com/TinySpaceArt


LASER & MAPPING:

VISIONARY OPTIX
https://www.facebook.com/visionaryoptix