07.12.2013, 23:00

Juice Club - Zukunftsmusik

Flyer für: Juice Club - Zukunftsmusik
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Moin Moin !!!

Der Juice Club lädt am Samstag den 07.12.13 zu einem raffinierten Techno-Ohrenschmaus ein. Zukunftsmusik steht für Techno, Tech-House und Hightech Minimal.

Im Dezember freuen wir uns darauf exklusiv VIKTOR RUIZ (Brasilien) in Hamburg präsentieren zu können. Mister RUIZ schnuppert das erste Mal Hamburger Luft und wir sind jetzt schon gespannt auf seine einzigartige Definition von Techno. Man sagt über dieses Ausnahmetalent das sein Vater Techno und seine Mutter House sei. Seine Anhänger wachsen täglich und wer seine Musik mal bewusst hört, der weiß auch warum. Sein Sound ist neu, dreckig, innovativ, futuristisch, extravagant, brasilianisch und bringt garantiert jeden Dancefloor zum ausflippen.

Zudem haben wir das Urgestein Mirco VEITENGRUBER (Mannheim) mit im Boot, der unter anderem auf dem letzten Summer Closing den Floor zum Beben gebracht hat. VEITENGRUBER ist ein wahrer Profi und schon seit den frühen 90er Jahren im Geschäft. Spezialisiert auf Tech-House & Deep House, gibt es bei ihm tiefe Rhytmen gepaart mit einem nie endenden Groove.
Abgerundet wird das ganze Programm durch zwei allseits bekannte Hamburger DER MO (Waagenbau) und ALEX FUENTES (Minimal Anders) sowie dem Kölner DANIEL KRAU aus dem Hause Plastik Park.

Wie immer alles auf amtlicher Turbo Sound Anlage in Kombination mit dem neuen 3D-Videomapping!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Line up:

VICTOR RUIZ
*Sprout Rec./Brasilien*


VEITENGRUBER
*Degree Rec./Mannheim*


DER MO
*Most Wanted/Waagenbau*


ALEX FUENTES
*Minimal Anders*
https://www.facebook.com/alex.fuentes.9081

DANIEL KRAU
*Plastik Park/Cologne*


ab 23 Uhr
Eintritt: 10 €