17.12.2021, 23:00

Juice Club - Prog Department (Jen&Salz&friends)

Flyer für: Juice Club - Prog Department (Jen&Salz&friends)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up...
-Twodelic (Live)
(Upward Rec.)


- Djane Jen b2b Djane Salz
(Passion of Goa)



- Matzen
(100%Proggy/Juice)


- Dean Vigus
(The Neverending Story/Juice)


- Brain Vibration
(100%Proggy/Juice)


- Traumtänzer
(Upward Rec./Waldgeister)


***Achtung Achtung, Update***
CORONA REGEL:

Liebe Leute wir dürfen trotz allem noch weiter mit unseren Freunden zusammen feiern und tanzen ohne maske.

Es gibt aber eine Veränderung. Aufgrund der aktuellen Corona Auflagen, gilt nun auch bei uns die 2G+ Regelung.
Auch wenn uns dies nicht gefällt müssen wir uns daran halten um weiterhin zusammen feiern zu können.

Nur geimpft oder genesen, UND ein aktuellen zertifizierten Corona Test (Bürgertest) vom 10.12.2021 oder maximal 24 std alt.

Vollständiger geimpft oder genesennachweis mit einem Amtlichen Ausweisdokument vorlegen

Registrierung am Eingang mit der Luca App


Sichere dir hier rechtzeitig einen Termin um unser Event nicht zu verpassen
Link zu den Schnelltest Terminen in Hamburg: www.coronafreepass.de/


Ab 18 Jahren. Eintritt 12€ an der Abendkasse. Kein Vorverkauf.

https://www.facebook.com/juiceclub.hamburg/