14.10.2016, 23:00

Juice Club - ॐ 100% PROGGY ॐ QUEENS ॐ Kimie(SpinTwist Rec.), Djane Jen (Savva Rec.)

Flyer für: Juice Club - ॐ 100% PROGGY ॐ  QUEENS ॐ  Kimie(SpinTwist Rec.), Djane Jen (Savva Rec.)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ॐ 100% Proggy ॐ Queens ॐ

Auch wenn es schon Oktober ist, diese Nacht wird richtig heiß! Nicht nur weil gleich zwei heißblütige Frauen hinter dem Dj Pult stehen, nicht nur weil unsere Gäste die geilsten sind sondern vor allem weil unsere Queens auch genauso gut auflegen wie sie aussehen.

▶Am 14.10.16 wird euch Djane Kimie von SpinTwist Records mit den besten Beats der Stadt versorgen. Sie ist mittlerweile von keinem großen deutschen Festival mehr wegzudenken und vertritt auch international den besten hamburger Proggysound.

▶Ebenso wird euch auch Djane Jen von SAVVA Records/ Goageflüster zeigen wo der Hammer hängt. Ihren schnell gestiegenen Bekanntheitsgrad in Hamburg und Nordeutschland hat sie sich definitiv verdient, das beweist z.B. auch das Booking auf der nächsten Intact Expanda.

ॐ Lineup

ॐ ▶Djane Kimie ✔
SpinTwist Records

ॐ ▶Djane Jen ✔
SAVVA Records / Goageflüster

ॐ ▶Psylarix ✔
Sun Department Rec. / 100% Proggy

ॐ ▶Brain Vibrations ✔
100% Proggy / S.M.A.R.T. / bpm bookings

ॐ ▶Matzen ✔
Innen & Drinnen / 100% Proggy

Supportet werden die Ladys selbstverständlich auch von...

▶Brain Vibrations von 100% Proggy/Smart/bpm bookings, Gründer der 100% Proggy Partys wird natürlich dem Motto der Partyreihe treu bleiben, 100%! Auftritte wie zuletzt auf der Spirit of Goa-Boots&Afterparty, der Area 51 und vielen kleineren Partys zeigen in eine Richtung, es geht floorwärts!

▶Ebenso floorwärts gehts auch bei Psylarix von 100% Proggy, ein gemeinsames Projekt von Psy-to-delic (S.D.R.) und Hazocybin (100% Proggy). Sie spielen mittlerweile auch unter dem Label Sun Department Rec. Psy-to-delic's Luminate Partys sind euch Hamburgern sicher bekannt. Einzeln und im Team, immer wieder sind sie ein Highlight!

▶Mittlerweile auch fest zu 100% Proggy zugehörig ist Matzen. Matzens Innen & Drinnen Partys kennt ihr gewiß, ansonsten solltet ihr sie kennenlernen. Sein Sound? 100%!

Fotos by Udo Herzogrzog ✔
https://m.facebook.com/hyperspacereporter/
________________________

Beginn 23 Uhr

Eintritt 10€
________________________

100% Proggy - 2013 gestartet mit dem Ziel eine Partyreihe zu bieten auf der 100% Progressive gespielt wird, die ganze Nacht. Hauptsächlich Offbeat, teilweise aber auch etwas psychedelischer da es relativ nahtlos übergeht. Gestartet im berüchtigten Goldenfire an der Reeperbahn ging es über verschiedene Stationen wie das Stellwerk, das Bustard, das W1 (ex Maxx), den Juice Club und den Moda Club (ex Maxx).
Neben unseren Residents spielten bei uns auch einige nationale und internationale Dj Größen wie: Fabio&Moon, NOK, Bazooka, Synthestetic, Falabella, Magical, Benni Moon, Shiva Chandra, Djane Kimie, Bonanza Bros, Hanzo, Intellifex, Incognito von Labels wie Spintwist Rec., Blue Tunes Rec., Iono.
Das Motto war dabei immer "wir sind welche von euch" und denken das erfüllen wir auch heute noch. Die Partys sind fast immer an einem Freitag, denn so hat man die Möglichkeit das Wochenende auch nach der Party voll auskosten zu können sei es zur Regeneration, zum Besuch weiterer Partys oder zum harten Chillout bis Sonntag Abend!