22.10.2021, 23:00

Juice Club - I LOVE PROGGY

Flyer für: Juice Club - I LOVE PROGGY
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Endlich ist es wieder so weit

Mit voller Freude können wir euch mitteilen, dass es wieder losgeht!

! I Love Proggy Time !

Nach so langer Zeit laden wir euch ganz herzlich ein, den Dancefloor mal wieder bei allerfeinstem Proggy Sound zum Beben zu bringen, wie ihr es von uns gewohnt seid!

Natürlich haben wir auch dieses Mal ein fettes Line up zusammen gestellt, so dass ihr von Anfang bis Ende nur fettesten Proggy um die Ohren gehauen bekommt!

Line up:
Kimie
Magical
Goamee
Delicious

Für die Leute, die noch Tickets aus dem letzten Jahr und das Geld nicht zurückerstattet bekommen haben, sind deren Tickets natürlich noch für die Veranstaltung gültig!
Wir werden euch persönlich noch mal anschreiben, um euer Ticket zu bestätigen!

Es gibt 100 Tickets im VVK und 50 Tickets an der Abendkasse.

VVK: 12€ über Paypal an:
[email protected]

Der Vorverkauf startet ab jetztAlso sichert euch jetzt eure Tickets und der Platz auf dem Dancefloor ist euch sicher Wir freuen uns auf euch. Euer I Love Proggy Team!




!! Bei der Überweisung müsstihr euren vollen Namen und eure Handynummer angeben, damit wir nachvollziehen können, wem das Ticket gehört.
(Das Ticket ist nicht übertragbar und kann nicht zurückerstattet werden)

Der Eintritt an der Abendkasse wird ebenfalls 12€ betragen.
Also sichert euch die Tickets im VVK euch allerdings fix den Platz auf der Tanzfläche.

Dies ist eine Veranstaltung nach dem 2G-Zugangsmodell.
Einlass erhalten ausschließlich Gäste, die über einen Corona-Impfnachweis oder einen Genesenennachweis verfügen. Dieser ist vor Betreten in Verbindung mit einem Lichtbildausweis vorzuzeigen. Der Impfnachweis ist in digitaler Form oder mit dem Impfpass möglich und gültig.
Da wir auch zur Erfassung eurer Kontaktdaten verpflichtet sind, empfehlen wir die Nutzung der kostenlosen Luca App für den Einlass.
Den Download für alle Handys findet ihr hier:
https://www.luca-app.de/nutzeluca/
Natürlich ist auch der Einlass mit Abgabe eurer Daten in einem Kontaktformular möglich. Allerdings dauert die Dokumentation und Prüfung ein wenig länger an der Tür.
Für die Veranstaltung gelten ansonsten die allgemeinen Hygienevorgaben, eine Maske ist nicht vorgeschrieben.

Weitere Infos folgen!