09.09.2022, 23:00

Juice Club - Psychedelic Birth Celebration

Flyer für: Juice Club - Psychedelic Birth Celebration
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Psychedelic die 2. Der Geburtstag meiner Frau steht an was für mich natürlich ein Vorwand ist die nächste Party im Juice zu feiern. Auch dieses Mal soll es wieder eine geile Reise abseits des Mainstream Sound werden. Daher haben wir auch diesmal wieder etwas besonderes am Start.
Ich hoffe ich habe nicht zuviel versprochen aber ich denke das Line Up ist Fett. Und wir werden unser Wohnzimmer in Grund und Boden stampfen.
Line Up:

23:00 – 24:30 AM
Dilly Dean

24:30 – 02:00 AM
Trojan B2B Dat Brain

02:00 – 03:30 AM
Necmi

03:30 – 05:00 AM
Hathi

05:00 – 06:30 AM
Special guest: Shamane

06:30 – 08:00 AM
Infraschall

Für die Deko sorgt wieder unsere Liebe Nicole Schnickschnack
Die Beleuchtung wird diesmal der Mile übernehmen.
Und für die Fotos sorgt wieder unser Felix Vietor

Beginn ist wie immer: 23 Uhr

Eintritt wie gehabt: 12 Euro

Wir freuen uns tierisch mit euch eine besondere Reise zu machen.
Die Reihenfolge der Flugbegleiter werden wir uns noch überlegen