psycrowNielsNice
01.09.2017, 23:00

Juice Club - Sommernachtstraum #3

Flyer für: Juice Club - Sommernachtstraum #3
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
...Wegen guter Führung verlängert...
Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Tage werden wieder kürzer, die Sonne zeigt noch einmal ihre letzte Kraft bevor es wieder.. reden wir da nicht drüber.
Schwelgen wir lieber in Erinnerungen an einen Sommer voller einmaliger Momente und Erlebnisse. Ob Regen oder Sonnenschein, die Äcker dieser Welt wurden bereist, betanzt und haben an Bedeutung für jeden einzelnen gewonnen.
Abseits vom Acker ist in diesem Sommer etwas neues entstanden, ein Platz an dem wir träumen können und mit den daheimgebliebenen Freunden lachen und tanzen und neue Freundschaften entstehen.
Als gebührenden Abschluss des Sommers laden wir euch noch einmal zu uns ein.. in die Indoor Outdoor Location eures Vertrauens ;-)
Macht euch gefasst auf DJs frisch vom Acker, mit den Klängen des Sommers im Gepäck und der Sonne im Herzen.. und freut euch auf den ersten Newcomer der Saison in unseren Reihen.. eine absolute Sommernachtstraum/Juice Club Premiere!

Line Up:

Moonbase

Dean Vigus


Psyfonic


Psycrow


PureHarry *live*


Niels Nice



Decoration by Space Impact Decoration ૐ

"Darf ich bitten zum Tanze des Lebens?
Tanzt du als Single, tanzt du als Paar –
nie ist es vergebens,
nimmst du den Rhythmus des Lebens
mit all deinen Sinnen wahr."

Helga Schäferling (*1957), deutsche Sozialpädagogin

Eintritt/Entry Fee: 9€

Freier Eintritt für Geburtstagskinder gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises!
Free Entry if it's your Birthday! (Bring a valid ID Card)