roybouckaert
02.12.2022, 23:00

Juice Club - TNS: Psychedelic GreenTree Xmas (Legion 1st time live in Germany)

Lasst uns alle zusammen mit GreenTree
in die Weihnachtszeit reintanzen!

GreenTree Records (früher bekannt als GanjaTree Records) begann bereits im Oktober 2005 mit der Organisation lokaler Veranstaltungen. Nach einigen Jahren und einigen legendären Nächten wollten sie ihre Visionen von Psytrance und Psybient der Welt veröffentlichen, und so wurde das Plattenlabel geboren.

2011 war das Jahr ihrer ersten Veröffentlichung: "From Here To Eternity" der belgischen atmosphärischen Live-Psybient/Psytrance-Band Psygasus, diese Veröffentlichung setzte GreenTree sofort auf die internationale Labelkarte.

Heute, so viele Jahre später voller hervorragender Veröffentlichungen und sogar einiger Beatport Nr. 1 Tracks, ist GreenTree lebendiger und kickender als je zuvor, mit einer Künstlerliste mit über 30 Produzenten aus der ganzen Welt!



Line up:


LEGION LIVE - GreenTree Records
ERSTE MAL DEUTSCHLAND
www.facebook.com/LegionPsytrance


Dieses junge Talent zog vor ein paar Jahren von Großbritannien in die Niederlande, wo er hart daran gearbeitet hat, seinen Stil und seine Produktionsfähigkeiten zu perfektionieren.
Bereits mehrere Tracks wurden in den Beatport-Charts hoch vorgestellt, spielten für die massiven Machine Elves-Partys in NL und sind bereit, die Welt durch einen Sturm zu erobern!


MICROTECH LIVE - GreenTree Records
www.facebook.com/microtechwdg


Ist das Projekt eines verrückten deutschen Kerls namens Yannick.
Sein Stil lässt sich am besten als melodischer Morgen mit einer psychedelischen Wendung beschreiben.
Er tourte in den letzten Jahren intensiv an Orte wie China, USA, Brasilien und vieles mehr!


ROY DJ - GreenTree Records
ERSTE MAL IN HAMBURG
www.facebook.com/Dj.Roy.Psy


Dieser belgische DJ hat einen großen musikalischen Geschmack, der sich in seinen DJ-Sets widerspiegelt, er weiß immer, was und wann er spielen muss, um die Leute abgehen zu lassen.


Foose DJ - GreenTree Records
www.facebook.com/Foose.GreenTree.Recs
www.youtube.com/watch?v=HlL59Po98q4

Braucht nicht wirklich eine Einführung, er ist der Gründer und Manager von GreenTree Records.
Er begann 1995 mit dem DJ und trat in über 35 Ländern auf der ganzen Welt auf, alles dank seines breiten musikalischen Geschmacks, seines hervorragenden Kistengrabens und seiner Technik.
Abgesehen davon ist er auch eine sehr positive und energische Person, die Sie nicht nur zum Tanzen bringt, sondern die ganze Zeit mit einem Lächeln!


Dean Vigus DJ- GreenTree Records
www.facebook.com/deanvigusmusic


Stammt aus Dänemark und ist ein bekannter Künstler im Raum Hamburg, er ist geladen und jederzeit schussbereit! Dieser großartige Künstler wurde in über 10 Ländern eingeladen und das aus gutem Grund, da er mit seinen Sets einfach großartig ist!


JATRI DJ - Spezial Gast
www.instagram.com/official.jatri


Der gebürtige Hamburger erwartet euch
Mit seinen abwechslungsreichen Sets begeistert Joscha aka. Jatri seit einigen Jahren die Floors. Von melodischem Psytrance bis zum feinsten Nightpsy. Wer auf Psychedelic steht kommt bei diesem Dj auf jeden fall auf seine kosten.
Für das Opening lässt er sich etwas ganz besonderes für euch einfallen also : Frühes erscheinen lohnt sich


DECORATIONS BY GRILLE


EINTRITT:
NUR 10€ vor 00:00 und 12€ danach
▂▂▂▂▂▂

SPECIALS
•Druckvolles 4.1 Soundsystem von Function one & Turbosound
•Schwarzlicht Dekoration
•Gratis Süßigkeiten & Obst


Mehr über GreenTree Records:
www.facebook.com/GreenTree.Records
www.instagram.com/greentree_records

Folge uns für mehrere parties:
www.facebook.com/theneverendingstories