04.10.2014, 23:00

Juice Club - TIMETRAVEL - Aus Liebe zur Musik

Flyer für: Juice Club - TIMETRAVEL - Aus Liebe zur Musik
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eine musikalische Reise durch die Anfangsjahre von Trance, Acidtrance & Goa.

Liebe Tanzgemeinde!

Eigentlich sollte an diesem Abend Techno laufen, nun aber nach extrem kurzfristiger Absage des Berliner Veranstalters, haben wir uns entschlossen einen Oldscool (Goa+Acidtrance) Abend ins Leben zu rufen.

Zu hören gibt es ausschließlich Musik aus dem letzten Jahrtausend. So zu sagen Goa-Geschichte von 1993-1999, aber auch einige Trance bzw. Acidtrance Perlen aus den Anfangsjahren davor.

Ihr könnt Euch also auf einen Abwechslungsreichen Abend freuen. Wir freuen uns ebenfalls bei dieser Gelegenheit die alten Scheiben mal wieder laut zu erleben.

Eigentlich ein Muss für alle die sich wirklich für diese Musik interessieren.

Keep your mind open and you'll enjoy!

Mit von der Partie:

DIEPSYDEN (100% Vinyl Set)
MAIK HOTZ (Vinyl+CD)
OV-SILENCE.OLI (Vinyl+CD)

Wir werden uns musikalisch in der Zeit zurück arbeiten und starten mit den Hits um das Millenium. Dann folgen Goatrance Klassiker aus der mitte der Neunziger bis hin zu den Acidtrance Hymnen und Werken aus einer Zeit als es diese ganze Genreeinteilung noch gar nicht gab. ;-)

Eintritt: 5 €