13.12.2013, 23:00

Juice Club - Rumpel den Juice Club - Round 2

Eventeintrag des Veranstalters: https://www.facebook.com/events/416287078471611/?fref=ts

Live:

Painkiller(NUTEK/SPAIN)

http://djpainkiller.com/
http://www.nutek.org/index_2.html

Djs:

Painkiller(NUTEK/Spain)

Wedanta(NUTEK/Notherngateaway,HRO)

Chrizzlix(SDRHH)

Dajano&Soulhaze (ChaosCrew/LG)

Mr.Terrestrial(RumpelpumpelCrew)

PsyLeik(Rumpelpumpelcrew)

INFO`S:
Es ist mal wieder soweit!
Die RumpelPumpel Crew läuft für euch dieses Jahr nochmal zur Höchstleistung auf und lädt deshalb zum GeburtstagsTanz ein. ;)

Wie in den letzten Jahren wollen wir auch diesmal zwei Geburtstage unserer Freunde im großem Kreis mit euch feiern!!! Wir haben uns dazu entschieden nach einer erfolgreichen ersten Party wieder im Juice Club zu celebrieren! Wer sich mal ein kleinen Einblick über unsere Letzte Party dort verschaffen möchte klickt hier [party foto]

Auch dieses mal haben wir keine kosten und mühen gescheut und haben uns deshalb dazu entschieden PAINKILLER LIVE zu buchen. Einige von euch werden sein FULLminanten Auftritt auf der INDIAN SPIRIT 2013 erlebt haben dürfen...

Die restliche Nacht werden unsere Dj`s euch mit dem feinsten Full On und Psytrance versorgen!
Dazu haben wir WEDANTA von NUTEK, CHRIZZLIX von SUN DEPARTMENT REC. und die beiden Jungs DAJANOO und SOULHAZE von der CHAOSCREW verpflichtet euch ordentlich einzuheizen :)

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin ~See you @ Dancefloor~


Eintritt:
23-00Uhr: 10€
ab 00.00uhr 12€

ab 6uhr halber preis

DEKO:
Chaos CREW
Errorr 404