10.03.2017, 23:00

Juice Club - Spring Rotation

Flyer für: Juice Club - Spring Rotation
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Heute möchten wir euch einladen mit uns den Auftakt zu unserer neuen Partyreihe in Hamburg zu feiern.

Wir geben uns nun zweimal im Jahr die Ehre, mit euch die Freuden psychedelisch, progressiver Tranceparties zu celebrieren.

Zu dieser ersten Party haben wir, auch repräsentativ für unsere folgenden Veranstaltungen, einen schönen Mix internationaler Künstler zusammen gestellt.

Um das Ganze visuell abzurunden werden alle Parties von wechselnden Deko-Teams gestalltet, die bestenfalls bisher noch gar nicht oder lange nicht in Hamburg zu sehen waren.

Nachdem wir unsere bisherigen Veranstaltungen ausschließlich in Berlin (Fluffy Club) organisiert haben, hoffen wir nun auch euch zu begeistern und die Partylandschaft in Hamburg zu bereichern.

LINE UP:

Live:

DREAM ARCHITECT - Triptonite Rec. - Paris/France


FLOWJOB - Iboga Rec. - Kopenhagen/Denmark


Dj`s:

ELIXZA - TesseracT Studios - Byron Bay/Australia


RIX - TesseracT Studios - Vienna/Austria
https://www.mixcloud.com/rix-mix/rix-new-years-mix-2016/

KOBI - Triptonite Rec. - Aarhus/Denmark
https://www.mixcloud.com/djkobi76/dj-set-2017/

SIX AM - ov-silence Music
www.mixcloud.com/amainzer

Deco:
NikoxiL - Athens/Greece
https://www.facebook.com/281817271923196/photos/?tab=album&album_id=281899815248275

Eintritt von 23:00 - 00:00 ---- 10€ anschliessend 12€