27.09.2013, 23:00

Juice Club - F.S.I. 12th ANNIVERSARY w/ SIRION, ELEGY, KINGPINK & more @ JUICE Club, HAMBURG!

Flyer für: Juice Club - F.S.I. 12th ANNIVERSARY w/ SIRION, ELEGY, KINGPINK & more @ JUICE Club, HAMBURG!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
|◄◄ F.S.I. 12th Anniversary || Hamburg, Germany ►►|
Going Back To Go Forward - www.facebook.com/fsievents

---------------------► LINE UP ◄---------------------

*1st time in Hamburg..

►► KINGPINK
[ Phoenix Groove // Greece ] - Live

https://www.facebook.com/Kingpinkmusic

►► E L E G Y
[ Ovnimoon rec // Italy ] - Live
https://
www.facebook.com/pages/Elegy/176384689067030

►► S I R I O N
[ YSE records // Germany ] - Live
http://www.sirionmusic.de
facebook.com/pages/Sirion-Music/302996349713655

► Teddy D' Saras - dj set


► DJ Fernando
[Hamburg] - dj set

► T.O.B.Y
[ Hamburg ] - dj set

► Dekoby: BAST-ART

-------------------►INFORMATION ◄-------------------

@ ✪ J U I C E club [ Stresemannstraße 204-206 ] 22769 Hamburg!

✔ Eintritt: 10,00 €


|◄◄ Going Back |◄◄ To ►►| Go Forward ►►|
12 consecutive years, through colorful sounds & dance frequencies..


F.S.I. Events [ www.fsievents.net ] ist eine aus Athen stammende Event Crew die seit vielen Jahren in ganz Griechenland erfolgreich Psytrance Partys veranstaltet. Durch die zusammarbeit mit vielen Künstlern wie: FSOL, Armin Van Burren, Ferry Corsten, Sasha, Dave Seman, Seb Fontaine, Minilogue, D-Nox & Beckers, Son Kite, Vibrasphere, Neelix, Liquid Soul, Earsugar, , Protonica, Kaempfer & Dietze, Symphonix, True Lies und vielen mehr hat sich F.S.I. ein Europa weites Netzwerk erarbeitet, wobei ihnen stets der Ruf als zuverlässige und ehrliche Organisation voraus eilt. Wegen der zusammarbeit mit vielen Künstlern aus Hamburg und Berlin, möchte F.S.I. deshalb eine kleine Partyreihe in eben diesen Städten starten, und am 27.09.13 ist es in Hamburg soweit. Als Location wurde der Juice Club gewählt der seit vielen Jahren zur Psytrance Scence gehört so wie F.S.I. in Athen.

Das wird ohne zweifel ein Abend mit vielen Prämieren, nicht nur das F.S.I. das erste mal in Hamburg eine Party veranstaltet, nein, da kommt noch mehr. Zum Beispiel wird Kingpink, ein aufstrebender Live Act aus Griechenland, das erste mal die Tanzfläche mit seinen fetten Beats zum kochen bringen. Außerdem gibt Elegy, der das erste mal in Hamburg sein wird, uns ordentlich was auf die Ohren mit seinem groovig, bassig, aber stets melodischen Sound. Als weitern Live Act wurde Sirion verpflichtet der mit seinem neuen Album "Move On" genau in das Musikalische Konzept des Abends passt. Des weiteren sind Teddy d´ saras, T.O.B.Y. und Dj Fernando, 3 Top Djs aus Hamburg die schon auf vielen Party ihr können bewiesen haben, mit am start und werden den Club zum beben bringen.Für Visuelle Leckerbissen werden Bast-Art und das Neue Mapping System des Juice Club sorgen.

Wir freuen uns jetzt schon auf dieses einzigartige Event, und können es garnicht abwarten die ganze Nacht mit euch zu feiern und zu tanzen...