21.10.2022, 23:00

Juice Club - HIGHWAY to HI-TECH ft. ALPHA, MAD ATTACK, ERROR IN DIMENSION

Flyer für: Juice Club - HIGHWAY to HI-TECH ft. ALPHA, MAD ATTACK, ERROR IN DIMENSION
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HIGHWAY to HI-TECH ft. ALPHA, MAD ATTACK, ERROR IN DIMENSION

Eine moderne Psytrance-Veranstaltung im ehrwürdigen JUICE CLUB, das lässt aufhorchen in Hamburg, da dieses Gerne hier immer noch zu selten erlebbar ist.

Dabei stellen 3 Generationen von Psytrance-Aktivisten ihre Interpretation von Hightech vor:

🟥 MAD ATTACK (Hamburg), vielen Leuten seit Jahren als Teil der FREUNDE DER SONNE + SUN DEPT. REC. Familie bekannt,

🟥 ALPHA (St. Pauli), schon lange in diesem Genre unterwegs + repräsentiert das Label BLACK OUT RECORDS inkl. Trax von -Z- (alpha & antagon) + ist neuerdings auch für SHAMANISM RECORDS aktiv,

🟥 ERROR IN DIMENSION (Elmshorn), spielt für die label COSMIXED SOCIETY + ZEAKON RECORDS.

Eine Intention der Veranstaltung ist, dass die Artists jeweils 3 Stunden spielen, was ihnen die Chance gibt, wieder psychedelische Stories zu erzählen, was heutzutage bei vielen Name-Dropping-Parties ja Mangelware geworden ist.

Der Eitritt beträgt nur 10€ + mit Club-Karte sogar nur 8€ :)

Wir freuen uns auf EUCH + eine rasante, psychedelische Nacht