16.06.2017, 23:00

Juice Club - Psychedelic Playground

Flyer für: Juice Club - Psychedelic Playground
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Diesmal mit:
SCOTTY - VuuV Brazil - Hamburg

KAI MATHESDORF - Vortex Open Source - Cape Town


K-ISUMA - Landmark Rec. - Hamburg


OV-SILENCE OLI - ov-silence Music - Hamburg


SIX AM - ov-silence Music & Niels Nice - Hamburg

https://www.mixcloud.com/NielsNice/


Zum Psychedelic Playground haben wir diesmal für euch keine geringeren eingeladen als:

SCOTTY, Mitbegründer der VooV und eines der Urgesteine der Tranceszene.Er ist bekannt als musikalischer Reiseführer, hat auf allen Kontinenten die Dancefloors zum beben gebracht und bringt mehr als 25 Jahre DJ Geschichte mit in den JuiceClub.

KAI MATHESDORF, dazu sagen wir nur eines: HERZLICH WILLKOMMEN in der Heimat. Alles weitere wird an diesem Abend seine Musik ausdrücken, er spielt für euch ein verlängertes IntroSet spielen.

K-ISUMA hat weltweit an den Reglern gestanden und die ganz großen Festivals mit seinen Sets begeistert. Wir freuen uns ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

OV-SILENCE OLI braucht vermutlich keine weitere Einleitung. Als Urgestein der Hamburger Goa-Szene und mehr als 20 Jahren Erfahrung, steht er mit seinen energetischen DJ-Sets als Garant für einen tobenden Dancefloor.

Was braucht es mehr auf einem Psychedelic Playground?

Eintritt 9,- €

Artwork made by Marlon Woywode