22.10.2021, 22:00

Beat Boutique - Institut Allnighter w/ A_P_F_L, Anwohner, International433, Christian Kluge, Grilo

Flyer für: Beat Boutique - Institut Allnighter w/ A_P_F_L, Anwohner, International433, Christian Kluge, Grilo
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Statiker und Denkmalschützer aller Länder vereinigt euch: Das INSTITUT kommt wieder an die Sternbrücke. Aber das dies nicht als Drohung zu verstehen ist, sondern ganz klar als eine wichtige Abgehempfehlung, hat sich in der BB-Gemeinde schon längst rumgesprochen.
Deshalb sei es hier nur kurz erwähnt: Wir sehen uns!
Eure BB


Diese Veranstaltung wird unter den 2G Regeln stattfinden.
Dies heißt für euch, ihr müsst euren Impfungs- oder Genensenennachweis vorzeigen und dies kurz mit einem Perso/ Führerschein belegen. (Angelschein geht auch)
Letztlich noch schnell bei Luca oder Corona Warn eingeloggt und rein gehts.
Von der Maskenpflicht sind wir dann befreit. -YESSS-
Vorteile: Die Sperrstunde kann uns mal und es kann unter Anleitung hervorragender, echter, nicht gestreamter Dj´s getanzt und gefeiert werden.
UnterstÜtzt durch die NEUSTART KULTUR Förderung