bazedjunkiiibazedjunkiii-intrauterin-tapes-006-side-b-2002bazedjunkiii
18.08.2018, 22:00

Beat Boutique - Platinum Garage at Beat Boutique

Flyer für: Beat Boutique - Platinum Garage at Beat Boutique
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Und eine weitere Premiere in der Beat Boutique!
Zum allerersten Mal entführt uns das Hamburg DJ-Urgestein in eine Zeit, in der inselbritische Bassmusik noch nicht Dubstep oder Grime hiess, sondern sich neben dem allgegenwärtigen Drum'n'Bass eine zweite, oftmal positiv swingende, gelegentlich auch von Raveelementen befeuerte Variante kontemporärer Breakbeats als kurzzeitiges 'next big ting' etablierte.

UK GARAGE war das Zauberwort und der grosse Musikmedienhype der Jahre 1998 - 2001, die musikalischen Helden hiessen Trick Or Treat, Zed Bias, El-B, Artful Dodger oder auch So Solid Crew, der Champagner floss in Strömen, nicht nur im Partymekka Ayia Napa, die Presswerke verzweifelten an der Nachfrage nach unoffiziellen Whitelabels und es verging keine Woche ohne neue Hymnen und ungezählte Reloads.

Und auch, wenn der Stern des klassischen UK Garage längst nicht mehr so hell und kraftvoll strahlt wie einst, die Hymnen bleiben ebenso wie der massive Impact, den der kometenhafte Erfolg jener magischen Musik auf die urbane Community des inselbritischen Königreiches und ihre Wahrnehmung in den Mainstreammedien hatte.

baze.djunkiii, UK Garage-Verfechter der ersten Stunde, erinnert sich in einem Allnight-Set zurück an diese Zeit, erweitert das Spektrum um neue Future Garage-Produktionen und klassischen SpeedGarage und führt uns durch die Nacht - natürlich wie gewohnt mit einem Allnight-Vinyl-Set.

mix zum spreaden & verlinken:

--
baze.djunkiii

"DJ - Producer - Label Manager - Networking Person - Music Writer - Youtube Video Creator"

www.nitestylez.de
www.lostreviews.de
www.stickerloveandworlddomination.com
www.streetartdaily.com
www.twitter.com/bazedjunkiii
www.youtube.com/c/bazedjunkiii_tv


https://www.instagram.com/baze.djunkiii/
www.bazedjunkiii.tumblr.com

please DO NOT send newsletters or digital download promos to this adress - both will be ignored.
physical promo mailouts are welcome.