08.04.2022, 22:00

Beat Boutique - electronical vibes club

electronical vibes kehrt zurück den Club

Noch vor einigen Monaten war es unvorstellbar. Tanzen im Club zu guter Musik fühlte sich so fern an und manch einer hatte sich damit schon abgefunden. Andere wiederum sorgten im Netz weiter für gute Musik wie auch electronical vibes mit einer wöchentlichen Show auf Twitch. Doch nun hat die Regierung grünes Licht gegeben und es darf wieder getanzt werden. Mit der nötigen Vernunft und Berücksichtigung der aktuellen Lage, welche sich natürlich kurzfristig wieder ändern kann, kehrt auch electronical vibes in den Club zurück und feiert zu Beginn den Geburtstag vom Gastgeber NordFreak. Mit der Beat Boutique als Austragungsort bleibt zwar die Adresse dieselbe, aber ansonsten dürfen sich alle auf eine frische Inneneinrichtung und tollen Sound freuen.

Zwar weiß keiner so recht wieviel Kerzen auf die Geburtstagstorte von NordFreak hingehören, aber zumindestens ist bekannt, dass er schon an die 20 Jahre als Musikunterhalter hinter sich hat. Er wird aber nicht nur die Kerzen auspusten sondern auch ein schönes Set spielen. Für das Geburtstagsständchen sorgen die Geburtstagsgäste Joston und Ma-Cell mit ein Symbiose von Techhouse bis Techno. Bleibt nur noch zu sagen: Alles Gute zum Geburtstag!


Acts:
NordFreak (electronical vibes)
Joston (black hole recordings)
Ma-Cell (Vorspiel/ MDR Sputnik Heimspiel)


08.04.22 – ab 22 Uhr
Eintritt: kostenlos

Adresse:
Beatboutique
Max-Brauer-Allee 219
22769 Hamburg

S-Holstenstr / Bus 3, 15, 602 (Sternbrücke)


Weitere Infos:
http://www.electronical-vibes.de

--------

Short facts electronical vibes:

Ursprünglich als reine Radiosendung in Form einer groovigen Symbiose von technoiden Klängen ist electronical vibes wieder im Club angekommen und lädt zum Tanz ohne Tanzgebühr in die Hamburger Beatboutique ein. Musikalisch durch die Nacht führt Gastgeber NordFreak zusammen mit den Gästen Joston und Ma-Cell, welche sich vornehmlich im ausgeprägten Hüftschwung im Bereich hinter dem Mischpult auszeichnen. Herzlich Willkommen!

Der Abend findet unter den gültigen Regelungen der aktuellen Hamburger Eindämmungsverordnung statt.
Der Einlass erfolgt unter den Vorgaben des 2G+ -Modells der Stadt Hamburg.
Einlassbedingung: 2G+ (geimpft oder genesen plus tagesaktuellem und amtlich anerkanntem Schnelltest!)
Geboosterte (dreimal geimpft) benötigen keinen Schnelltest!
Impf- oder Genesenenachweis am Einlass vorzeigen (Cov-Pass-Check-App!)
Personalausweis / Reisepass / Führerschein vorzeigen