24.03.2022, 21:00

Beat Boutique - Heinrich & Heine Goes Melodic

Flyer für: Beat Boutique - Heinrich & Heine Goes Melodic
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Da is er wieder. Heinrich & Heine kommt endlich mal wieder zu uns zurück und wird die Player mit feinstem Melodic Techno anheizen.

Kommt rum und lasst euch in den Feierabend fallen. Ein kleiner Powerdance und ein kaltes Getränk stimmen auch schon auf das nahende Wochende ein. Seize the night.
Peace!
Eure BB

Der Abend findet unter den gültigen Regelungen der aktuellen Hamburger Eindämmungsverordnung statt.
Der Einlass erfolgt unter den Vorgaben des 2G+ -Modells der Stadt Hamburg.
Einlassbedingung: 2G+ (geimpft oder genesen plus tagesaktuellem und amtlich anerkanntem Schnelltest!)
Geboosterte (dreimal geimpft) benötigen keinen Schnelltest!
Impf- oder Genesenenachweis am Einlass vorzeigen (Cov-Pass-Check-App!)
Personalausweis / Reisepass / Führerschein vorzeigen