16.09.2021, 20:00

Beat Boutique - Works For Me by Ommat & Dr. Pepper

Flyer für: Beat Boutique - Works For Me by Ommat & Dr. Pepper
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Make the Endspurt zum Wochenende great again.
Ommat & Dr. Pepper haben genug von der Woche und suchen Gesinnungsgenossen und Genossinnen.
Wenn ihr Böcke auf entspannten, gute Laune Deep Tech habt und auch schon mal etwas Freizeit schnuppern wollt, dann kommt rum.
Love & Peace,
eure BB

Diese Veranstaltung wird unter den 2G Regeln stattfinden.
Dies heißt für euch, ihr müsst euren Impfungs- oder Genensenennachweis vorzeigen und dies kurz mit einem Perso/ Führerschein belegen. (Angelschein geht auch)
Letztlich noch schnell bei Luca oder Corona Warn eingeloggt und rein gehts.
Wenn ihr euch durch den Raum bewegt (hüpfen, tanzen, "aus dem Weg ich muss zum Klo"), dann müsstet ihr eine Maske tragen.
An den Sitz- und Stehplätzen natürlich nicht.
Vorteile: Die Sperrstunde kann uns mal und es kann unter Anleitung hervorragender, echter, nicht gestreamter Dj´s getanzt und gefeiert werden.