15.10.2021, 22:00

Beat Boutique - Mike Fly & James Freud

Flyer für: Beat Boutique - Mike Fly & James Freud
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag ist Freud Tag.
Auch diesmal wird es bassig und in den Körper fahrend!
Wäre genug, sagt ihr?
Ihr kommt rum auf Grund dieser Informationen, meint ihr?
Ha! Diesmal wird es aber noch besser. Denn James hat Mike Fly mit an Bord.
Mit seiner AGIL Partyreihe ist er in den letzten Jahren verantwortlich für unzählige gesteppte und gehüpfte Feiermeilen. Was das heißt, dürfte allen klar sein, es wird heiß, Freunde!
Macht was aus dieser Gelegenheit,
eure BB

Diese Veranstaltung wird unter den 2G Regeln stattfinden.
Dies heißt für euch, ihr müsst euren Impfungs- oder Genensenennachweis vorzeigen und dies kurz mit einem Perso/ Führerschein belegen. (Angelschein geht auch)
Letztlich noch schnell bei Luca oder Corona Warn eingeloggt und rein gehts.
Von der Maskenpflicht sind wir dann befreit. -YESSS-
Vorteile: Die Sperrstunde kann uns mal und es kann unter Anleitung hervorragender, echter, nicht gestreamter Dj´s getanzt und gefeiert werden.
UnterstÜtzt durch die NEUSTART KULTUR Förderung