05.11.2021, 22:00

Beat Boutique - The Coast All Night Long

Flyer für: Beat Boutique - The Coast All Night Long
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BÄMM! Da sind sie endlich wieder. Unsere Jungens von The Coast (jaja, sie hießen mal Kuestenklatsch) kehren endlich wieder zurück in unsere kleine Hüpfburg.
Viel zu lange konnten sie euch nicht mehr mit ihrem unverwechselbaren Sound durch die Nacht und über die Tanzfläche treiben. Dies wird nun gründlichst nachgeholt. Gönnt euch jetzt schon einige Powernaps, ihr werdet sie brauchen.
Engage!
Eure BB

Diese Veranstaltung wird unter den 2G Regeln stattfinden.
Dies heißt für euch, ihr müsst euren Impfungs- oder Genensenennachweis vorzeigen und dies kurz mit einem Perso/ Führerschein belegen. (Angelschein geht auch)
Letztlich noch schnell bei Luca oder Corona Warn eingeloggt und rein gehts.
Das tragen von Masken ist nicht mehr nötig.
Vorteile: Die Sperrstunde kann uns mal und es kann unter Anleitung hervorragender, echter, nicht gestreamter Dj´s getanzt und gefeiert werden.
UnterstÜtzt durch die NEUSTART KULTUR Förderung