13.10.2018, 23:00

25 - Animal ZircuZ - Grand Opening Party

Flyer für: 25 - Animal ZircuZ - Grand Opening Party
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Söhne Hamburgs haben ein neues Konzept entwickelt aus live Act, Show und viel viel Liebe.

Sie suchten einen passenden Ort, an dem du so sein darf wie du bist, an dem du unbeschwert in die Nacht eintauchen kannst mit all seinen Verlockungen, der Lust & dich deinen Trieben hingeben darfst.

Nichts biete sich mehr an nun die Zelte mitten auf der sündigsten Meile Deutschlands, der Reeperbahn aufzuschlagen.

So beziehen die Söhne Hamburgs das "Twenty Five", um dort mit euch zukünftig die "Animal Zirkuz" zu feiern, der neuen Partyreihe Hamburgs presented by Electric Circus!

Animal, ein Synonym für Begierde,Leidenschaft, Leben und magische Momente!

Hier treffen Art und Musik zusammen, so erwartet euch verteilt über 3. Floors (inkl. Baalsaal) von "Ibiz-House , über Rnb & HipHop-Music bis hin zu elektronischer Musik vom feinsten!

Es schreit förmlich nach einer animalischen Nacht, die in vollkommener Extase gipfelt!

Hard Facts:
Animal Zircuz - Grand Opening Party
Samstag, 13. Oktober 2018
Twenty Five, Reeperbahn 25
3 Floors Electro, House, Rnb,HipHop, Pop
Live Act , Hosted by Oxa
Free Welcome Shots by MANHATTAN Gay Event

Herzlichst Euer Herr Zirkusdirektor