10.04.2020, 19:00

25 - Klub forward x Liquid Concrete

Flyer für: 25 - Klub forward x Liquid Concrete
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
stream via:
klubforward.org
www.twitch.tv/klub_forward

klub>>forward
ist eure digitale Plattform für das Hamburger Clubleben.
Wenn wir uns physisch gerade nicht nahe sein können, dann zumindest gemeinsam in den Wellen der Lautsprecher verlieren - jede*r für sich und doch zusammen - für Musikkultur!

klub>>forward x Liquid Concrete pres. "fibe-night"

Fibe
Tweakz
IAM
Sindicate
Eightball
Suns

host:
MC Sylar

Weil wir Vielfalt lieben, öffnen wir uns weiteren Genres. Zusammen mit @Liquid Concrete starten wir die erste Drum and Bass Session bei klub>>forward. Die Crew aus Hamburg hat mittlerweile knapp 20 Events auf die Beine gestellt. Sie holen internationale Künstler aus UK, Kolumbien, Österreich, Ungarn, den Niederlanden in die Stadt - und bereichern dadurch die lokale Drum and Bass-Szene ungemein. Liquid Concrete hätte aktuell zwei Shows veranstaltet. Wir bieten ihnen jetzt am Freitag die digitale Plattform für die "Fibe-Night", die am Freitag eigentlich im @Moiré stattgefunden hätte. Oder um es mit den Worten von LC zu sagen:

Es ist ruhig, wir alle sind in der Quarantäne oder im Home-Office und hoffen, dass wir alle bald wieder gemeinsam steppen können!
Wir möchten euch an diesem Freitag wenigstens einen kleine Ladung Musik nach Hause liefern und werden in Kooperation mit klub>>forward diesen Freitag die Fibe-Night aus der 25 auf der Reeperbahn live übertragen!

19:00 - 20:00 - SUNS (Urban Wildlife)
20:00 - 21:00 - Tweakz (Delta9 Recordings/Urban Wildlife)
21:00 - 22:00 - Fibe (Geburtstagsset)
22:00 - 23:00 - Eightball (Liquid Concrete/Urban Wildlife)
23:00 - 00:00 - Sindicate (Liquid Concrete)
00:00 - 01:00 - IAM (Liquid Concrete)

Liquid Concrete ruft dazu auf, für die Deutsche Diabetes Stiftung zu spenden. Diabetiker gehören der Risikogruppe an und sind somit besonders betroffen von der Corona Krise. Vor allem gilt dies, wenn Folgeerkrankungen oder Organschäden ausgelöst durch Diabetes vorliegen. Dann kann eine Infektion durch SARS-CoV-2 zu Komplikationen im Krankheitsverlauf führen. Darauf möchten Liquid Concrete und klub>>forward aufmerksam machen und wir freuen uns, wenn ihr der Deutschen Diabetes Stiftung eine Spende für ihre Arbeit zukommen lasst:

https://www.diabetesstiftung.de

Spendenkonto der Deutschen Diabetes Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE61 7002 0500 0008 8881 05
BIC: BFSWDE33MUE