04.04.2020, 19:00

25 - klub forward X VER: im 25 Club

Flyer für: 25 - klub forward X VER: im 25 Club
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
stream via:
klubforward.org
www.twitch.tv/klub_forward

Line Up:
Manuel Meyer
Nina Hepburn
Mikah
LNTX

klub>>forward
ist eure digitale Plattform für das Hamburger Clubleben.
Wenn wir uns physisch gerade nicht nahe sein können, dann zumindest gemeinsam in den Wellen der Lautsprecher verlieren - jede*r für sich und doch zusammen - für Musikkultur!

Der Sonnabend steht dieses mal ganz im Zeichen von VER: und dem schönen Ambiente des 25 Clubs, der hinter der Hausnummer 25 auf der Reeperbahn zu finden ist. Genaugenommen über dem berühmt berüchtigten Baalsaal. VER: wurde gegründet von Mikah und LNTX und hat sich binnen kürzester Zeit zu einer besonders erfolgreichen Veranstaltungsreihe für House & Technolover hochgearbeitet. Eines der obersten Gebote: Qualität! Aber lassen wir VER: einfach selber sprechen:


“An intimate night alongside djs & producers which represents a true inspiration for their unique sound and vision in electronic music.”

Es ist das eine, was uns alle verbindet: Die Musik - eine Gemeinschaft - schweißtreibende Nächte - ausgelassene Feierei.
Nächte die uns in Erinnerung bleiben - Ereignisse schaffen, die zu Erlebnissen werden. Das ist das, was uns alle verbindet.
Auch wir wollen unseren Teil dazu beitragen, die Hamburger Club- & Kulturszene am Leben zu erhalten. Hierfür brauchen wir EUREN Support!
Lasst uns aus dieser Krise – stärker & gemeinschaftlicher, mit Blick auf das große Ganze - wir als gemeinsame Community – hervorgehen!

Die gesamte VER: Hamburg Crew ruft dazu auf, für die Aktion Save Ours Sounds (S.O.S) zu spenden. Die Aktion wurde vom Clubkombinat Hamburg ins Leben gerufen um wiederum die Hamburger Clubstiftung, die fair an alle Hamburger Clubs Hilfe verteilt, zu stärken:

Spendenkonto:

SPENDENKONTO CLUBSTIFTUNG
Stiftung zur Stärkung privater Musikbühnen Hamburg
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE79 200 50 550 1280 366 988
BIC: HASPDEHHXXX