Kir

Januar ist vorbei, Bock auf Ibiza?
DIe ultimative Closing Party, diesmal wirklich! Aufhören wenns am Schönsten ist. Aber es lohnt sich nicht, Trübsal zu blasen! ENDLICH SCHLUSS:
Schluss mit vom Beckenrand springen und dem Bahnen ziehen. Schluss mit den Wortwitzen über Bademeister und Schwimmbäder. Ein Party die so gut drauf ist, wie die Mensa Kassiererin die ihr jeden Tag nicht grüßt, geht zu Ende.
ENDLICH! Schluss mit den Anstandsbesuchen, Schluss mit dem: "Ja ja ich komme!"
Endlich heisst es Füsse hoch! Buch lesen! 40 Stunden-Woche! Fitness-Studio! Kreatin Kur!
Sich endlich über den letzten Urlaub unterhalten:
- ACH!! Mallorca, Sssscccchhöööööne Insel, Sssscccchhöööööne Insel! Ist ja garnicht nur Ballermann, GRAAAAAAADDDE das Innland ist ja wirklich traaaaaaaauuuummmhaft!"
- Ja ja, ich weiss!

Wir freuen uns auf euch! Und bringt bitte eure coolen Freunde mit den roten und relben Raver Sonnenbrillen und Neon Tops mit zur Party!

Bussi Bussi Baba!

DJ Abrissbirne, PLANET BADEMEISTER, Leipzig

DJ Actionschorle, Institute


H. Bettik,CDLM, Paris


"Das sagen die jedes Mal, fallt nicht drauf rein!" - Moloch Pressestelle

"Wir erwarten, dass Stellingen brennt! WIr bitten daher alle Anwohner besonders auf ihre Haustiere zu achten" - NABU

"Eigentliches Motto der Party: Zu dunkel zum lesen, zu früh um schlafen zu gehen!" - Heinz Strunk

"Wäre Bon Jovi eine Party, dass wäre sie!" - Sven Väth

"Hört endlich auf!" - Ursula von der Leyen

"Ohh, nur männliche DJs, was für eine Überraschung..." - Friedrich Merz

Vergangene Events: