Kir

Der letzte Sprung durch das Zeitkontinuum hin zu alten Sphären ist noch nicht so lange her, da steht schon die nächste musikalische Zeitreise an. Dieses Mal wird NordFreak zum feierlichen Anlass seines Erdentages das Raumschiff durch die Zeitepochen elektronischen Musik führen. Dafür hat er treue und erfahrene Piloten eingeladen.

Jan Mars werden viele mit dem alten Pleasuredome in Verbindung bringen. Das Pleasuredome gibt es nicht mehr, aber Jan Mars und sein Sound, der immer noch frisch klingt. Der Hannoveraner Joston begann sich 1997 für die elektronische Musik und seinen Schubladen zu begeistern. Ihn zeichnet dabei ein bunter Mix aus Tech/ Deep-House mit den einen oder anderen Trance Einflüssen aus, der dem Ganzen eine ganz persönliche Handschrift verleiht. Mittlerweile produziert Joston auch und hat schon Release wie zum “Force The Gravitiy / Playful” auf Entrancing Music veröffentlicht. Auch Mike Phobos kennt man von Releases wie “Hard And Holy / Cross Over” aber auch als Resident von den TranceBase Events. Und dann ist da noch NordFreak, der neben seinem Geburtstag zusätzlich sein 15 jähriges Jubiläum als DJ feiern wird. Beats, Bass & Melody Resident DJane IB ist an diesem Abend natürlich auch wieder dabei. Insgesamt also ein dickes Paket für eine amtliche musikalische Zeitreise. Übrigens nicht nur für alte Hasen sondern für alle, die gerne den Sound von damals und früher erleben möchten..

Bleibt nur noch zu sagen: Alles Gute zum Geburtstag!


Die Piloten in dieser Nacht werden sein:

Mike Phobos – Reisestartzeit : 2001
Hit: Hard And Holy / Cross Over – Lengo Records
Traxx / TranceBase / Arena / New Bambu / Dorian Gray Wien
https://www.mixcloud.com/Tyber_n_Phobos/mike-phobos-18-years-of-dj-ing-hamburg-dance-sound-classics/
www.mikephobos.de

Joston – Reisestartzeit : 2006
Hit: Force The Gravity - Entrancing Music
We Love Trance / Edelfettwerk / Bismarck Bahnhof / Twins Beachclub
https://www.mixcloud.com/djjoston/dj-joston-trance-mini-mix-classic/
www.dj-joston.com

Jan Mars – Reisestartzeit : 2001
New Pleasure Dome / Atmosphäre / Bunker / Blankenese Kiez Internat

DJane IB – Reisestartzeit : 2001
Fraindworxx / Lifeluck / Edelfettwerk / Kir
https://www.mixcloud.com/DjaneIB/rave-classics
https://www.facebook.com/Djane-IB-381668145639324/

NordFreak – Reisestartzeit : 2004
Tunnel Club / Schallwerk / Edelfettwerk / Trance Vibrations / Alpha
https://www.mixcloud.com/NordFreak/nordfreak-kir-hamburg-2019-03/
www.nordfreak.com

Fluggebühr: 5 € inkl. 1 Shooter
Fluggebühr bis 23 Uhr kostenlos sowie für alle Geburtstagskinder aus dem April und Mai

Verlosung: 5x2 Tickets - Teile dieses Event auf Deinem Facebook Profil UND schreibe bis zum 01.05.2019 eine E-Mail an win@nordfreak.com . Die Gewinner werden am 02.05. informiert.

Base:
Kir Hamburg
Langenfelder Damm 94
22525 Hamburg
www.kir-hamburg.de

Anfahrt mit öffentlicher Luftfahrt:
Bus Linie 4 bis Langenfelder Damm
S-Bahn Linien S21 oder S3 bis Langenfelder (5 Fußminuten)

Shortfacts:
Das erste Beats, Bass & Melody Event fand 2014 im Edelfettwerk statt. Das Event entstand mit Hintergrund, den oftmals vergessenen Sound mit dem wir alle groß geworden sind, wieder mehr in die Clubs zu bringen. Das Feedback der Gäste bestätigt dieses und so erfreut sich das Event einer immer größeren Beliebtheit. Das Vorprogramm wird hierbei meistens durch Newcomer gestaltet um auch dem Nachwuchs eine Chance zu geben.

Flyer:
https://nordfreak.com/wp-content/uploads/2018/09/2019-05-03_beats_bass_melody_mike_phobos_nordfreak_joston_djaneib_jan_mars.jpg

Vergangene Events: