strubinatorNordFreakmario-timmer
14.09.2018, 22:00

Kir - Signifikant presents 7 Needles

Flyer für: Kir - Signifikant presents 7 Needles
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die 7, überall die Signifikante 7…
Lasst Euch an diesem Abend nicht nur einfach von unseren Artists euer Hirn wegpeitschen und die Hummeln im A... pudern.
Lasst Euch entführen,
in eine Welt voller Eskalation, animalischen Schreien und technoider Glückseligkeit. Wir haben sie doch nicht mehr alle? Das können wir bestätigen, normal ist ja auch wie tot, nur anders. ;-)
Wir hätten auch in Glanz und Glorie durchkauen können wie geil wir uns selbstbeweihräuchern, mit sooo dicken Headlinern. Aber… ernsthaft, das machen auch schon „die anderen“!
Wir sind Signifikant, in jeder Pore, auf jedem Gedankenstrich, mit jedem Vinyl das unsere Künstler auf die Teller legen werden.
Und das alles nicht für uns, sondern für Euch, denn Ihr seid es die im Mittelpunkt unserer Interessen stehen…
Die Frage lautet nicht: „Wollen die in meinen Kopf?“, sondern: „Wie bekomm ich die da wieder raus?!“.
Wir werden mit unseren Veranstaltungen an den Grenzen des total verspulten kratzen und im Laufe der Zeit mit Euch zusammen eine Feiergemeinschaft formen –
bei der es nicht nur um Musik, oder DJs geht. Nein, wir wollen das nächste Level!
Doch seit gewarnt: unser Rittmeister und Schutzherr Samedi wird über Euch urteilen, an der Tür, auf dem Floor und in euren Gedanken.
Seid ihr Spreu, seid ihr Weizen oder seid ihr schon eine Sieben, findet es heraus!
In diesem Sinne
Bass & Hiebe anstelle von Luft & Liebe!
Die Leitung der Anstalt
Signifikant


Line Up:
Strubi (Sound & Art Schallwellen Records / Fulda)
https://www.facebook.com/Strubinator

https://hearthis.at/strubinator/

YvY Gates (Sound & Art // Techhouse Maniacs / Fulda)
https://hearthis.at/yvygates/

NordFreak (electronical vibes // HH)


DJ Grey (Signifikant)

Timma (Signifikant / LuF NPO / FreakShow )


FrauB.